grey basic sweater

Darf ich vorstellen? Grau, bequem und stylish. All das trifft auf meinen neuen Sweater zu, den ich vor wenigen Wochen in Seoul geshoppt habe. Das tolle Material, der Preis und der Schnitt haben mich absolut überzeugt. Am meisten liebe ich jedoch die Ärmelschleifen, die super um’s Handgelenk gebunden werden können und optisch (m)ein Highlight sind.
Im Layover bin ich immer auf der Suche nach ein paar besonderen Teilen. Ich liebe die Mode in anderen Ländern und kaufe gerne Dinge, die es bei uns nicht gibt. Shoppen im Layover ist manchmal viel aufregender als in München.

Zu diesem Look trage ich Silberschmuck, meine Lieblingsuhr von Michael Kors und hier mal eine Jeans im used look. Schlicht und absolut nach meinem Geschmack. Ich finde also nicht nur das Essen in Korea sensationell, sondern auch die Mode. Ich glaube ich sollte Seoul schon bald wieder auf meinen Dienstplan setzen, damit ich mich nach neuen Schätzen umzusehen kann. Bis dahin kuschle ich mich aber erstmal in meinen grauen Basic Sweater und wünsche euch ein schönes viertes Adventswochenende.

Bis bald,

signum

Hose: Zara
Schuhe: Jones New York
Uhr: Michael Kors
Ring: Pandora

Trackback from your site.