New York Christmas

Noch nie zuvor war ich so oft in New York wie in diesem Jahr. So langsam kenne ich mich ein wenig in Manhattan aus, was aber nicht bedeutet, dass ich diese lebhafte und verrückte Stadt vorerst meiden werde. Ganz im Gegenteil. New York City hat so viel zu bieten und viele Stadtteile konnte ich noch gar nicht erkunden. Falls ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt, immer her damit!

Die Idee zu diesem Post entstand durch meinen Traum, der dank meines letzten Besuchs in New York erfüllt wurde. Einmal zur Weihnachtszeit vor Ort sein, um den weltberühmten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, die wild geschmückten Schaufenster und die Eis skating Fläche live und in Farbe sehen zu können. Manch einer möchte mich für verrückt halten dies als Traum zu bezeichnen, aber für mich war es ein wunderbarer Moment.

Genug über die Vergangenheit geschwärmt! Ich möchte euch nämlich noch verraten wohin die Reise im Januar geht.
In den ersten Tagen bleibt es durch meinen Bereitschaftsdienst spannend, bevor ich das erste Mal in Südamerika landen werde. Viva la Mexico!

Die Koffer sind für’s neue Jahr gepackt und ich bin schon jetzt ready for take off!

Ein Hoch auf alle kommenden adventures im Jahr 2017.

signum

Trackback from your site.