14. Februar vs. Valentinstag

Happy Valentine’s Day bzw. all denen einen schönen Dienstag, die den 14. Februar als einen ganz normalen Tag sehen wie ich. Ja ich bin tatsächlich auch dieses Jahr wieder im „Valentinstags-Gegnermodus“, da ich rote Rosen nicht besonders schön finde und der Meinung bin, dass wir unseren Liebsten 365 Tage im Jahr zeigen sollten, dass wir sie lieben. Ich finde es generell viel schöner unter dem Jahr überrascht zu werden oder Blumen geschenkt zu bekommen. Ja Schatz das war ein Wink mit dem Zaunpfahl 🙂 Dennoch wünsche ich natürlich allen Verliebten einen schönen Tag mit hübschen Blumen, leckerer Schokolade und einem romantischen Filmabend. Ihr wisst noch nicht was ihr euch ansehen möchtet? Ich verrate euch meine absoluten Lieblings-(Liebes)filme:

  • E-Mail für dich mit Meg Ryan und Tom Hanks
  • Pretty Woman mit Julia Roberts und Richard Gere
  • Schlaflos in Seattle mit Meg Ryan und Tom Hanks
  • Notting Hill mit Julia Roberts und Hugh Grant
  • Mamma Mia mit Meryl Streep und Amanda Seyfried

 

Happy Valentine’s Day

signum

 

„Love is not finding someone to live with, it’s finding someone you can’t live without.“

Rafael Ortiz

Trackback from your site.