Outfit: Rosa Schleifenparka, Zara Shirt & Ugg Boots

Wie sehr sich eine Frau über eine Bestellbestätigung, den Postboten oder ein Paket freuen kann. Letzte Woche erreichte mich mein neuer Parka von Asos, welchen ich gleich bei den ersten Sonnenstrahlen mit meinem Zara Shirt und den wohl kuscheligsten Boots von Ugg Australia kombiniert habe. Der Parka hat eine tolle Frühlingsfarbe und ist super leicht, weshalb er mich sicherlich auf der ein oder anderen Reise begleiten wird.

Ich bin in diesem Jahr total dem Schleifen-Trend verfallen und freue mich, nicht nur Pullover in diesem Stil shoppen zu können. Immer öfter sehe ich mit Schleifen verzierte Mode. Mal sehen, ob es demnächst ein weiteres „geschleiftes“ Outfit gibt. 🙂 Das Zara Shirt habe ich schon in der letzten Saison gekauft. Ich finde es Klasse, alte und neue Teile miteinander kombinieren zu können.

Währenddessen ich nochmal die warmen Sachen in den Koffer packen muss, sind bereits ein paar sommerliche Lieblingsteile auf dem Weg zu mir nach Hause. Diese gibt es dann demnächst auf Instagram zu sehen.

Liebste Frühjahrsgrüße, xoxo

signum

Trackback from your site.