San Francisco

„If you’re going to San Francisco. Be sure to wear some flowers in your hair.“

Jeden Monat überlege ich auf’s Neue, wohin die Reise als nächstes geht. Spannend, wenn jeder Monat mit neuen Zielen gefüllt wird. Einen Teil meines März-Dienstplans möchte ich euch bereits verraten. Es geht nach San Francisco. Dieses Mal habe ich ich jedoch nicht vor meine Zeit in der Stadt zu verbringen. Stattdessen werde ich mir ein Auto mieten um damit das Umland zu erkunden. Besonders freue ich mich, dass eine ganz liebe Kollegin an meiner Seite ist und wir gemeinsam die Zeit genießen können. Da ich bereits eine Rundreise an der Westküste der USA gemacht habe, kenne ich den ein oder anderen hübschen Ort bereits. Dieser Trip ist jedoch schon eine ganze Weile her und inzwischen gibt es sicherlich ganz viel Neues zu entdecken. Habt ihr Tips bzgl. Restaurants oder eine tolle location zum Fotos schießen?

Selbstverständlich werde ich euch von unserem Trip berichten. Zuvor plane ich jedoch noch meinen kurzen Aufenthalt in New York. Bei Sonnenschein werde ich sicher die grüne Oase Manhattan’s aufsuchen. Lieber Frühling ich wäre dann bereit für unser Date im Central Park.

signum

Trackback from your site.