Summer Skincare

Lange war ich auf der Suche nach der optimalen Pflege für meine trockene und beanspruchte Haut. Von Drogeriemarkt-Artikeln über teure Produkte aus dem Kosmetikstudio und der Apotheke war nahezu alles dabei. Durch eine Empfehlung meiner Freundin, habe ich mich einfach mal bei Clinique beraten lassen. Die nette Dame zeigte mir welche Produkte für meinen Hauttyp geeignet sind, woraufhin ich diese mehrere Wochen testete. Mein Hautbild wurde klarer, die Haut fühlt sich nicht mehr trocken an und die Produkte sind hervorragend um sie mit auf Reisen zu nehmen. Clinique hat mich so sehr überzeugt, dass ich alle Produkte inzwischen nachbestellt habe und weitere Dinge aus der Linie austeste.

Ich habe euch alle Produkte verlinkt, sodass ihr sofort los shoppen könnt. Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail.

Happy shopping,

signum

Liquid Facial Soap / Clarifying Lotion / Feuchtigkeitsbase / Feuchtigkeitscreme / Sonnencreme für das Gesicht / Maske

Trackback from your site.