Kreta, Griechenland

Wer hätte gedacht, dass wir so kurzfristig noch einen Urlaub in Griechenland buchen? Spontan verreisen ist schon ein wenig aufregend, finde ich. Sonntag Abend hatte ich über L’TUR ein super Online-Schnäppchen gesehen. Eine Woche Kreta, in einer modernen Hotelanlage mit vielen netten Tavernen drum herum. GEBUCHT! Zwei Tage später saßen wir bereits auf der Insel in unserer „Pool Maisonette“, mit direktem Zugang zum „Relax Pool“. Einfach perfekt.

Die Hotelanlage ist super schön wie von vielen vorhergehenden Urlaubern bereits beschrieben. Durch die vielen Kakteen und Palmen – ich liebe diese Pflanzen – sehr grün und zudem angenehm ruhig (adults only).

Leider ist unser Urlaub nach einer Woche auch schon wieder vorbei. Mal sehen wie lange die Bräune hält. Die Erinnerungen an unseren ersten gemeinsamen Griechenland Urlaub bleiben aber sicher ein wenig länger.

Morgen geht es für mich schon wieder on duty nach New York. Wäre doch langweilig, länger als 24 Std. in Deutschland zu bleiben… oder? 🙂

Sonnige Grüße,

signum

Trackback from your site.