Yoga Outfit | FALKE

Es ist mal wieder Zeit etwas Neues auszuprobieren. Nein es geht nicht um ein neues Herbstrezept, sondern um Yoga! Den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen und sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Klingt das nicht gut? Damit nichts zwickt und zwackt beim „Karana“, dem sogenannten Bewegungsablauf, sollte selbstverständlich auch das Outfit sitzen. Meine Lieblingsstücke habe ich euch hier mal zusammengestellt:

  1. Madison Low Support Sport BH
  2. Damen Top Singlet
  3. Damen Tights 

Welche Übung mir besonders gut gefällt? Die liegende Drehung (Jathara Parivritti). Diese Lage entspannt und dehnt gleichzeitig die Muskeln im Bauch und im Lendenbereich. Außerdem kann diese Übung das allgemeine Wohlbefinden fördern und hilft dabei, nach stressigen Tagen abzuschalten. In diesem Sinne tanze ich jetzt mit einem „Om“ in meine Küche und koche mir ein heißes Ingwerwasser.

Bis bald ihr Lieben

signum

Trackback from your site.