About

AlexAlexandra Viktoria, 26
Flugbegleiterin aus München
Immer unterwegs und doch gern „dahoam“ 

Ihr Lieben, wie schön, dass ihr mich auf meinem Blog „Lifetimeadventures“ besucht.
Für mich ist dieser etwas ganz Besonderes, da ich meine Erlebnisse als Flugbegleiterin festhalten und mit euch teilen möchte.

Meine Leidenschaft für’s Reisen hatte ich schon sehr früh entdeckt. Aus diesem Grund hieß es für mich raus aus dem Büro und hinaus auf die Langstrecke. Schon jetzt kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung war mich in ein neues Abenteuer zu stürzen und ich freue mich jeden Tag auf’s Neue das zu tun, was ich liebe.

Neben dem Reisen gehört hierzu auch das Fotografieren in den Bereichen Travel, Fashion und Interior. Meine Spiegelreflex darf daher nie fehlen. Besucht mich auch gerne auf Instagram, um meine aktuellen Projekte zu verfolgen.

There is always a new adventure on lifetimeadventures.de

signum

 

„there comes a point in your life when you need to stop reading other people’s books
and write your own“.

Albert Einstein